Bauverein Halle & Leuna eG
Hier sind Sie zu Hause

Mieter werben Mieter

Allein dank Ihrer Empfehlungen, liebe Mieter und Mitglieder, konnten in den letzten Jahren viele neue Mitglieder in unserer Genossenschaft begrüßt werden. Ein Ergebnis, über das wir uns sehr freuen – zeigt es doch Ihr Vertrauen in unsere Genossenschaft.
Auch zukünftig hoffen wir auf Ihre Unterstützung und rege Beteiligung an unserem Programm "Mieter werben Mieter". Denn Ihr Engagement zahlt sich aus! Wir bedanken uns für jede erfolgreiche Vermittlung mit einer Prämie bis zu 250,00 € (je nach Wohnungsgröße)!
Teilnehmen darf, wer Mitglied der Genossenschaft ist und zum Zeitpunkt der Mieterwerbung eine Wohnung der Bauverein Halle & Leuna eG gemietet hat.

Die Auszahlung der Prämie auf das angegebene Bankkonto richtet sich nach folgenden Voraussetzungen:

• nach Abschluss des Dauernutzungsvertrages mit dem neuen Mieter,
• frühestens nach Eingang der 2. vertraglich vereinbarten Mietzahlung des Neumieters

Die Prämie richtet sich nach der Größe der neu angemieteten Wohnung:

• 1-Raumwohnung   50 €
• 2-Raumwohnung 100 €
• 3-Raumwohnung 150 €
• 4-Raumwohnung 200 €
• 5-Raumwohnung 250 €

Ihr Prämienantrag muss spätestens zur Mitgliedsaufnahme des Neumieters abgegeben und mit einem Eingangsstempel versehen werden. Anträge ohne Eingangsstempel und eine spätere Abgabe werden nicht berücksichtigt. Der neu geworbene Mieter darf bisher keine Wohnung der Bauverein Halle & Leuna eG angemietet haben und darf auch vorher kein Mitglied dieser Genossenschaft gewesen sein.

Nutzen Sie Ihre Empfehlung!

Unter folgendem Link finden Sie das Regelwerk sowie den Prämienantrag: