Bauverein Halle & Leuna eG
Hier sind Sie zu Hause

Bauvorhaben der Bauverein Denkmal GmbH

DENKMAL / TRIFFT MODERNE!!!!! Die Insellage mitten in der historischen Altstadt ist eine Besonderheit!
Umgeben von malerischer Bebauung mit bemerkenswerten Häusern des Barock, entsteht ein Neubau mit nur 6 Eigentumswohnungen. Alle Wohnungen erhalten eine hochwertige Ausstattung und verfügen über Terrassen und Balkone. Alle Fenster sowie Balkon- und Terrassentüren haben Rolläden. Ein Energiedienstleister übernimmt die kostensparende und unweltschonende Erzeugung von Strom und Wärme über ein sogenanntes Mini - BHKW. Es werden Fußbodenheizungen in den Wohnungen eingebaut. Alle Bäder haben Wanne und Dusche in hochwertiger Qualitätsausführung. Alle Wohnräume erhalten Echtholzparkett. Ein Pkw-Stellplatz kann zusätzlich erworben werden. Zu jeder Wohnung gehört ein Abstellraum. Barrierefreiheit ist unter anderem auch durch den vorhandenen Aufzug gewährleistet. Neben dem Haus mit den Eigentumswohnungen entsteht einmal ein Einfamilienhaus und ein Zweifamilienhaus. In diesen beiden Häusern gibt es keinen Aufzug.

In den folgenden Links finden Sie weitere Detailangaben zu den Verkäufen: